Hallo zusammen,

es ist ja bekannt, dass mittlerweile der Vereinssport langsam wieder losgeht. Auch der USV Jena öffnet einen großen Teil seiner Sportstätten ab 25.05.
Für den Indoorbereich, speziell auch für den Kampfsport im Dojang, geht es nicht ganz so schnell, da hier einige Umplanungen noch notwendig sind, weil nicht wie bisher zwei Trainingsgruppen parallel trainieren dürfen… nach aktuellem Stand behalten wir vorerst am Donnerstag (16:30-18:00 Uhr) unsere Zeit und haben die ganze Halle für uns. Die zweite Zeit (19:30 Uhr) ist jedoch derzeit nicht möglich. Auch der Mittwoch (21:00 Uhr) ist aktuell noch unklar, da eigentlich nach 21:00 Uhr kein Trainingsbetrieb sein soll (hängt mit dem Schließdienst zusammen). Wir haben aber wohl die Möglichkeit am Mittwoch (18:00 Uhr) und Donnerstag (19:30 Uhr) eine Fläche im Outdoorbereich zu nutzen.
Wenn alles klappt, möchte ich nächste Woche mit dem Einstieg beginnen… Ich melde mich, sobald ich weitere Details weiß.

Sportliche Grüße,
Andi

//Hinweis: Die Nachricht entspricht derjenigen, welche über unsere WhatsApp Kanäle geschickt wurde.

Kategorien: USV